• Jobs Job bei taxINvest GmbH

Tax Compliance Expert / Senior Tax Associate (m/w)

taxINvest GmbH

Münsbach (Luxemburg)

Münsbach (Luxemburg)

Tax Compliance Expert / Senior Tax Associate (m/w) taxINvest GmbH Münsbach (Luxemburg) Erstellen von Körperschaft-, Gewerbe- und Mehrwertsteuererklärungen, Jahreserklärungen, etc.; Einstieg (bzw. Mitarbeit) in die Steuerberatung von nationalen und internationalen Mandanten.

Wir Sind Eine Partnergeführte Steuerberatungsgesellschaft Mit Sitz In Luxemburg Unser Fokus Liegt Auf Der Implementierung Und Der Damit Einhergehenden Steuerberatung Von Regulierten Und Unregulierten Gesellschaftsstrukturen Für Illiquide Assets In Luxemburg Weiter Information Entnehmen Sie Bitte Unserer Unten Angegebenen Website Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Für Den Standort Luxemburg/munsbach Tax Compliance Expert / Senior Tax Associate (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellen Von Körperschaft- Gewerbe- Und Mehrwertsteuererklärungen Jahreserklärungen Etc Einstieg (bzw Mitarbeit) In Die Steuerberatung Von Nationalen Und Internationalen Mandanten Mithilfe Bei Der Erstellung Von Stellungnahmen Korrespondenz Mit Mandanten Und Der Steuerverwaltung Teilnahme An Kundenterminen Mitwirkung Bei Der Beratung Zu Crs-klassifizierungsfragen Sowie Bei Der Erstellung Von Fatca/crs Manuals Erstellen Von Power-point-präsentationen Zur Beratung Von Mandanten Vorbereitung Von Und Teilnahme An Weiterbildungsveranstaltungen Für Mandanten Ihr Profil: Universitätsabschluss In Recht Wirtschaft Oder Finanzen Oder Entsprechende Ausbildung Als Finanzbuchhalter Steuerfachgehilfe Mit Juristischem/betriebswirtschaftlichen Hintergrund Erweiterte Kenntnisse In Den Bereichen Des Luxemburgischen Steuerrechts Berufserfahrung Von Mindestens 3 Jahren Im Bereich Der Tax Compliance In Luxemburg In Den Bereichen Körperschaft- Gewerbe- Und Mehrwertsteuer Erfahrungen Im Bereich Der Steuerberatung Sind Von Vorteil Kenntnisse Im Bereich Fatca/crs Von Vorteil Verantwortungsvolle Erarbeitung Von Lösungsansätzen Auf Basis Eigener Ideen Und Erfahrungen Sprachen: Deutsch Und Englisch: Verhandlungssicher Französisch Sehr Gutes Verständnis Der Geschriebenen Und Gesprochenen Sprache Gängige Ms Office-kenntnisse Selbständigkeit Zuverlässigkeit Teamgeist Kommunikationsstärke Und Flexibilität Interesse Am Fach- Und Themenübergreifenden Arbeiten Von Compliance Bis Beratung Diese Position Kann Auch In Teilzeit Besetzt Werden Bitte Wenden Sie Sich An Herrn Peter Kleingarn Kontaktdetails Wie Folgt: 1c Rue Gabriel Lippmann L-5365 Munsbach Tel: +352 26 20 23 32 Contact@lu Wwwlu Postanschrift Bp2 L-6905 Niederanven Tax Compliance Expert / Senior Tax Associate (m/w) Erstellen Von Körperschaft- Gewerbe- Und Mehrwertsteuererklärungen Jahreserklärungen Etc Einstieg (bzw Mitarbeit) In Die Steuerberatung Von Nationalen Und Internationalen Mandanten Münsbach (Luxemburg)

Tax Compliance Expert / Senior Tax Associate (m/w)
   taxINvest GmbH (Münsbach (Luxemburg))

Facility Service Meister als Spezialist Gebäudeausstattung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Buchhaltungsprojektmanager mit SAP FI Kenntnissen
   ORLEN Deutschland Gmbh (Bokholt-Hanredder)

Anwendungstechniker Verpackungstechnik im Maschinenbau (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Bad Laasphe)